Fernbehandlung - Isabelle Schumacher - Zentrum für Lebensfreude, Glück und Heilung

Lebensqualität – Gesundheit – Wohlbefinden – Fülle und Glück

Nutze die Kraft der Fernbehandlung

Dein Vorteil

Einfach und wirkungsvoll von zu Hause aus erleben.
Ein Profi-Team mit langjähriger Erfahrung kümmert sich um Dich.

Gesundheit und Wohlbefinden:

Deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und so ein gesundes und vitales Leben geniessen können.
Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so Schmerzlinderung oder ganzheitliche Heilung erfahren können.

Erfolg im Leben und Finanzen:

Den natürlichen Lebensfluss aktivieren und so die Fülle auch in deinem Beruf und deinen Finanzen erleben.
Mit Leichtigkeit Erfolg auf allen Ebenen in dein Leben ziehen, wie ein Magnet.

Partnerschaft und zwischenmenschliche Beziehungen:

Mit Leichtigkeit das Wohlwollen und die Unterstützung anderer zu erhalten
Deine Partnerschaft beleben und die Harmonie geniessen.

Viele wundervolle Feedbacks bestätigen die grossartige Wirkung

Durch die Fernbehandlung haben sich meine Kopf-und Rückenschmerzen bereits nach wenigen Tagen massiv reduziert und auch in den Tagen danach hat es noch stark nachgewirkt.
Ich fühle mich endlich wieder entspannt und frei, vielen Dank.

Ruth.L.

Die Arbeit war sehr stressig und ich war nur noch müde und am Anschlag. Zu Hause hatte ich auch keine Lust mehr etwas zu tun. Nach den 5 Tagen Fernbehandlung spürte ich von Tag zu Tag mehr Energie, unglaublich weil ich nicht wusste wie das gehen sollte.
Als ich dann wieder herzlich lachen konnte, was schon ewig her war, wusste ich es hat funktioniert! Danke liebe Isabelle und Team!

Mary.Z.

JA ich möchte das!

Wie ist das Vorgehen/Ablauf:

  • Sende uns bitte eine Anmeldung per E-Mail zu, mit Angabe welches Package Du möchtest
  • Beschreibe bitte kurz um was es sich handelt
  • Lege ein aktuelles Foto bei
  • Teile uns mit, ob Du am Vormittag oder Nachmittag/Abend jeweils 45-60 Minuten Zeit hast. Du solltest dafür möglichst ungestört sein.
  • Bitte nenne in deiner E-Mail mindestens 2-3 Gefühle wie Du dich fühlen möchtest; gesund, fit, freudvoll, geliebt, entspannt, schmerzfrei usw.

Sobald wir deine Anmeldung erhalten haben, werden wir Dir eine Auftragsbestätigung mit den Zahlungsangaben zusenden. Nach Erhalt der Zahlung, informieren wir Dich via E-Mail und innerhalb der nächsten 5 Tage beginnen wir mit der Fernanwendung.

14 Tages-Package = Ich und mein Team arbeiten an 14 aufeinanderfolgenden Tagen exklusiv für Dich zu Fr. 420.—

30 Tages-Package = Ich und mein Team arbeiten an 30 aufeinanderfolgenden Tagen exklusiv für Dich zu Fr. 900.—

Dein Nutzen:

  • Du brauchst nichts aktiv zu tun, wir arbeiten für Dich mit deinem Thema.
  • Du profitierst vom Wissen und den langjährigen Erfahrungen eines Profi-Teams .
  • Blockaden und Muster in deinem Leben, können sich auf einfache Art und Weise harmonisieren und lösen.
  • Schmerzen und Einschränkungen, können massiv reduziert oder sogar geheilt werden.
  • Beziehungen dürfen wieder wohlwollend und fruchtbar sein.
  • Finanzen und Beruf dürfen wieder in den natürlichen Lebensfluss und in die Fülle kommen.

„Seit 25 Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen bereits an tausende Menschen weiter. Mein Team und Ich arbeiten Hand in Hand, gemeinsam.“
(Isabelle Schumacher)

  • Profitiere von über 25 Jahren Erfahrung und Ausbildung in verschiedenen Heilmethoden
  • Vertraue auf unglaubliche und belegbare Ergebnisse
  • Bereits tausende Menschen habe ich dabei begleitet, ihren Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches und vitales Leben zu finden

Bitte beachte folgendes: Dieses Angebot ist als eine Ergänzung und nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung gedacht. Eine Verbesserung oder Heilung kann nicht garantiert werden. Bei dieser Behandlungsform wird nur auf Selbstheilung hingearbeitet. Es werden keine Diagnosen gemacht. Wir stellen uns als Kanal für die Heilenergien zur Verfügung und geben der Klientin/dem Klienten kein Feedback über unsere Wahrnehmung.