Quantenheilung was ist das

Der Ursprung dieser alten Technik stammt aus Hawaii. Nur das man sie dort nicht Quantenheilung nannte, sondern Kahi – „Die magische Berührung“. KAHI bedeutet auch „Einssein“.  Ein uraltes Wissen, was den Hawaiianern zu Grunde liegt und von ihnen auch ganz natürlich im Alltag praktiziert wird.

Ich war für längere Zeit selber in Hawaii und habe diese wunderbare Art der Anwendung, hautnah miterleben dürfen. Dieser Aufenthalt hat mich bis heute sehr geprägt und die Einfachheit und das ganz natürliche Bewusstsein der Hawaiianer darüber, haben mich tief beeindruckt und berührt.

In der heutigen Zeit, gibt es einige Bekannte, welche diese Technik vor einigen Jahren wiederentdeckt haben und so auch als Quantenheilung verbreitet haben. Das System von Dr. Frank Kinslow z.B. wurde in Deutschland dann als Quantenheilung übersetzt.

Auch Deepak Chopra definierte die Quantenheilung als die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (des Geistes) spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform (des Körpers) zu korrigieren.

Unter der Quantenheilung versteht man eine Kombination aus Erkenntnissen, aus der Spiritualität und der modernen physikalischen Naturwissenschaft. Um das Phänomen der Quantenheilung erklären zu können, werden oft die Untersuchungen und Erkentnisse der Quantenphysiker herangezogen.

Mit dem bekannten Doppelspaltexperiment, wird die Quantenheilung sehr anschaulich erklärt

Das Geheimnis der Quantenheilung liegt in der Lücke zwischen unseren Gedanken, die das reine Bewusstsein und das ausgesprochene Wohlbefinden beherbergt. Diesen Moment der Gedankenstille zu erreichen und ihn dann auch auszudehnen, dass ist der Schlüssel zu unserer Schöpferkraft.

Manche Menschen gelangen zum Beispiel mit Leichtigkeit, während der Meditation dorthin. Allerdings liegt die Praxis der Meditation nicht jedem. Es gibt aber noch viele andere Methoden, bei denen eine einfache Verschiebung der Aufmerksamkeit, ein Erleben in der Einheit ermöglicht.

Was ist und bewirkt diese Lücke in unseren Gedanken überhaupt?

Diese Lücke zwischen unseren unzähligen Gedanken, hat eine ähnliche Wirkung, wie eine Reset-Taste. Sie lässt das aktuell Erlebte zerfallen, in eine Vielzahl von Möglichkeiten. So kann sich oft schon innert weniger Sekunden oder Minuten bereits, eine komplett neue Realität manifestieren. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn man sich neu für eine der Möglichkeiten entscheidet und sie dann bewusst in sein Leben holt.

An einem praktischen Beispiel lässt es sich so erklären…Wenn in deinem Leben das Thema körperliche Beschwerden gerade aktuell ist, dann gibst du deinem Körper und deiner Seele die Chance, die jetzige Realität zu harmonisieren.

Deine Aufmerksamkeit wird auf eine der vielen Möglichkeiten gelenkt, also das was du möchtest, dich z. B. schmerzfrei, gesund, leicht zu fühlen. In dieser Lücke zwischen deinen Gedanken (mittels der Quantenheilung), wird dann ein Reset vorgenommen, fast so wie ein Radiergummi und die Aufmerksamkeit wird auf die neue Möglichkeit gelenkt, so dass diese sich manifestieren kann.

Für die Quantenheilung gibt es mittlerweile viele verschiedene Bezeichnungen.
Sie wird auch die 2-Punkt-Methode, Matrix Quantenheilung, Matrix Selbstheilung, Matrix Methode, Matrix Energetics, Matrix Transformation, Quanten Methode, Kahi u.a. genannt.

So hat die Quantenheilung viele Formen angenommen und die Technik hat sich in den letzten Jahren sehr schnell verbreitet und auch weiterentwickelt.

Sie bietet somit auch verschiedenste Möglichkeiten, die Selbstheilung in den unterschiedlichen Lebensbereichen zu aktivieren und kann die Gesundheit in vielen Lebenssituationen verbessern bzw. wiederherstellen.

Um das zu erreichen, brauchst du dazu nicht zwingend eine andere Person, welche die Methode bei dir anwendet. Du kannst diese Technik der Quantenheilung jederzeit und immer bei dir selbst anwenden, um deine gewünschten Erfolge zu erzielen. Dabei ist es egal, ob es sich um physische, emotionale, seelische, zwischenmenschliche oder allgemeine Themen handelt, ALLES ist möglich.

So befassen wir uns auch am Seminar Quantenheilung-Entdecke die Power in Dir, mit all den möglichen Themen aus dem Alltag:

  • Körperliche und emotionale Themen
  • Partnerschaft
  • allg. Beziehungen
  • Beruf/Berufung
  • Geld
  • Lebensthemen

Schau dir dazu die Rückmeldung von Marie an:

„Das Seminar mit dir war eine neue und sehr intensive Selbsterfahrung für mich.

Ich bin während dem Seminar – mit allem, das zu mir gehört – bei mir angekommen. Die Fragen und Antworten, die mich beschäftigten; die Vorstellungen von meinen Wünschen und ihre Grenzen, die im Grunde keine Grenzen sind, sondern Wegweiser; die Leichtigkeit, von der ich ab und zu meine, sie sei mir abhanden gekommen; das alles war mit mir – augenblicklich und doch prozesshaft.

Die Auszeit war eine Art Sich-leer-machen und dann wieder neu Auftanken. Eine Kreation von einem Lebens-Reset hat bei mir stattgefunden. Beim PC bedeutet ein Rest, eine vorgenommene Systemänderungen rückgängig machen, oder auf mich bezogen formuliert, umwandeln und nach Möglichkeit ein neues Lebensprogramm installieren. “

Wenn auch du diese einfache und effektive Möglichkeit für dein Leben nutzen möchtest, dann klick jetzt auf den untenstehenden Button und starte schon heute damit, ganz einfach und bequem von zuhause aus.

Bis zum 30. April 2018 profitierst du noch zusätzlich von einem Rabatt von Fr. 50.-, welcher auf dem Bestellformular automatisch aktiviert wird.

Alles Liebe

Isabelle

2 Kommentare
    • Isabelle Schumacher sagte:

      Lieber Christof, von Herzen danke für dein Feedback- es freut mich, dass der Artikel so klar ist. Alles Liebe, Isabelle

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.