Über uns - Isabelle Schumacher - Bewusstseins-Coach, Seminarleiterin und Heilerin
Chatte mit uns!

Du erklärst dich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übertragen werden.

Isabelle Schumacher

Seminarleiterin und Heilerin

Ich bin Isabelle Schumacher und ich begleite Menschen auf ihrem Weg, zu einem vitalen, erfolgreichen, harmonischen und glücklichen Leben

… lass mich Dir zeigen wie.

Sie ist eine bekannte spirituelle Lehrerin im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren gilt sie als Expertin auf dem Gebiet der energetischen Heilkunst, der Informationsmedizin sowie der Medialität. Sie ist ausgebildete Energietherapeutin, Astrologin, Mental- und Meditationslehrerin, NLP-Coach, Marketing- und Kommunikationsleiterin sowie Heilerin und Medium. Sie studierte über viele Jahre verschiedene energetische Heilmethoden und gründete das Ausbildungszentrum Ausgleich GmbH in Wohlen. Sie besitzt die Gabe, die Menschen direkt ins Herz zu führen und sie so bei der persönlichen Entwicklung und Entfaltung der Heilkraft des Herzens, auf liebevolle Weise zu begleiten. Sie hilft Menschen ihre Potentiale zu entfalten, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und führt sie zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben. Ihre Vision, die Menschen in ihre natürliche und harmonische Grundschwingung zu begleiten, verfolgt sie mit grossem Engagement und Leidenschaft. Heute gibt sie aus der Fülle ihrer langjährigen Erfahrungen ihr Wissen in Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen weiter.

Graziella Wicki

Assistentin Seminare

Graziella Wicki

Ich bin begeistert und happy ein Teil von diesem tollen Team zu sein. Gemeinsam folgen wir unserer Herzensvision und erleben dabei unglaubliche Momente, voller Heilung und Liebe.

Mir liegt es am Herzen, in der heutigen Zeit wo alles von Hektik und Rastlosigkeit geprägt ist:

  • einen Ausgleich zu schaffen und dabei immer wieder inne zu halten, uns selbst zu begegnen und uns mit Achtsamkeit weiter zu entwickeln.
  • Zu verstehen, dass es im Aussen nichts gibt, was nicht bereits in mir selber schon angelegt ist.
  • Dass aufrichtige Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat, sondern die Voraussetzung für ein gesundes und freudvolles Leben ist.

Für all dies gibt es so einfache und effiziente Werkzeuge, welche wir alle von Natur aus besitzen, nur sind sie oft etwas in Vergessenheit geraten. Es lohnt sich also auf jeden Fall, wenn wir diese wiederentdecken!

Dieser Weg bereichert nun schon seit vielen Jahren mein Leben und bringt wahre Wunder zum Vorschein.

Zur Ergänzung vergnüge ich mich noch mit sportlichen Aktivitäten aller Art, lese und schreibe gerne, verbringe gerne Zeit mit Freunden und geniesse den Moment so wie er kommt.

Maria-Theresia Kunz

Administration

Maria-Theresia Kunz

Seit einigen Jahren erledige ich administrative und organisatorische Arbeiten für Isabelle und ihr Team. Hauptberuflich bin ich bei der Spitex engagiert.

Die Quantenheilung (2-Punkt-Methode) durfte ich durch Isabelle kennen lernen. Die Methode ist für mich zum stets verfügbaren & „Gratis-Werkzeug“ geworden. In jeder Lebenssituation, sei es für Menschen, Pflanzen, Tiere, Geräte. Überall und jederzeit kann es ganz einfach angewendet. Immer wieder bin ich verblüfft, was da alles möglich ist.

Zum Beispiel gerade kürzlich beim Garagisten erlebt: die Lüftung/Klimaanlage machte ein sehr störendes Geräusch. Der Garagist entfernte die Abdeckung der Lüftung und richtete ein paar Lüftungsklappen. Dabei ist ihm eine sehr kleine Schraube (ca. 3mm Durchm.) schräg nach hinten in einen Kanal gerutscht, die er zwar mit den Fingern erspüren, jedoch nicht zu fassen vermochte. Er entfernte den CD-Player, der weiter oben installiert war, um evtl. dort die Schraube fassen zu können, was jedoch erfolglos war. „Schön ruhig bleiben“, sagte ich mir und wendete sofort die Quantenheilung an, in dem ich mir vorstellte, wie er die Schraube fassen kann und das störende Geräusch verschwunden ist. Der Garagist fiel in tiefe Konzentration & schloss die Augen. Nach einer Weile konnte er die Schraube tatsächlich fassen. Erst zwei Tage später fiel mir auf, dass auch das störende Nebengeräusch verschwunden war…

Nebst energetischen Heilmethoden interessieren mich auch, die Komplementärmedizin, die Natur, das Wandern, Musik, Tanz, Komik, Kunst und das Lesen.