Onlinekurs Herzmagnet Challenge - Isabelle Schumacher
Chatte mit uns!

Du erklärst dich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übertragen werden.

Aktiviere deinen Herzmagneten

Nimm den Stress aus deinem Leben

Dieser Kurs zeigt Dir, wie Du ein Leben in Leichtigkeit und Freude geniessen kannst.

Was bringt Dir dieser Online-Kurs

Du wirst eine Möglichkeit entdecken, die bereits in Dir angelegt ist und nur noch aktiviert werden muss. So erschaffst Du aus dem Herzen heraus…

  • Emotionales und körperliches Wohlbefinden

  • Harmonische und positive Beziehungen zu Mitmenschen und in der Partnerschaft

  • Erfolg und Erfüllung im Beruf, egal was Du tust

  • und vieles mehr…

Herzmagnet Challenge
Vitalität und Freude

Vitalität und Freude

In diesen 21 Tagen erreichst Du ein komplett neues Lebensgefühl

Kein Aufwand

Kein
Aufwand

Du bekommst täglich Videos und Audiodateien, die Du dann schaust, wenn es für Dich passt

Du hast bereits alles

Nutze die Kraft die in Dir steckt bewusst für dein Leben

“Das aktivieren meines Herzmagneten, hat mein Leben unglaublich bereichert, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. ”

Graziella W.

“Diese Methode habe ich fest in meinen Alltag integriert, ich kann jetzt meine Wünsche und Ziele mit Leichtigkeit manifestieren.”

Rosa S.

Warte nicht, beginne JETZT damit – Schöpfer deines Lebens zu sein.

In diesem Onlinekurs „Aktiviere deinen Herzmagneten“ möchte ich Dir den Weg zu einem phantastischen und glücklichen Leben aufzeigen. So stärkst Du deine Lebensfreude und kannst mit Leichtigkeit die Dinge erschaffen, die Du dir wünschst. Unser Herz ist wie ein Magnet – es bestimmt, welche Menschen und Situationen wir anziehen oder abstossen. Du wirst etwas Unglaubliches über Dich selbst, Dein Leben und das Universum erfahren.