Quantenheilung Vertiefungskurs - Isabelle Schumacher
Chatte mit uns!

Du erklärst dich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übertragen werden.

Quantenheilung Vertiefungskurs

Entdecke die nächste Ebene der Heilung- die Heilkraft deines Herzens

Verbinde dich noch einfacher und direkter mit deiner Herzenskraft und lass deine Wünsche zur Realität werden

Wir kreieren, gestalten und manifestieren unsere Gesundheit, unseren Erfolg, unsere Lebensfreude, sowie unsere Wünsche, in Verbindung mit der Heilkraft des Herzens.

Die Heilkraft des Herzens – wozu?

  • Erlebe Harmonie und Ruhe in Dir selbst
  • Erwache und finde zu deinem Bewusst-Sein
  • Entfalte deine eigene schöpferische Kraft
  • Öffne das Tor zu Weisheit und Erkenntnis
  • Gestalte dein Leben aktiv und bewusst mit
  • Pflege deine grösste Heilquelle

Die Heilkraft des Herzens – Deine Turboladung ins Glück

Unser Herz ist das Zentrum unseres Körpers und der Mittelpunkt unseres gesamten Denkens und Fühlens. Die Forschungsergebnisse über die Kraft und Heilwirkung des Herzens belegen eindeutig und vielfach, dass der Heilkraft des Herzens eine Sonderstellung zukommt. Herz, Gehirn und Emotionen müssen in Harmonie sein, damit Verstand, Gefühle und Körper bestmöglich zusammenarbeiten können. Wenn dies der Fall ist, sind wir über unsere Herzkraft vollständig in Harmonie, mit dem Quantenfeld. Dadurch eröffnet sich für uns eine ganz neue Dimension der schöpferischen Gestaltungsmöglichkeiten, sowie der Heilung. Indem unser Herzfeld in Harmonie ist, das heisst mit dem Quantenfeld „gleichgetacktet“ ist, fühlen wir uns wohl und ausgeglichen.

Auf der Ebene deines Körpers bedeutet dies, dass

  • die elektrische Aktivität im Gehirn und im Nervensystem synchronisiert ist.
  • das Immun-, Hormon- und Nervensystem in Koordination arbeiten.
  • ein Zustand in dem das Herz, der Verstand und die Gefühle energetisch ausgewogen zusammenarbeiten.
  • es befähigt uns zur emotionaler Steuerung und bewussten Gestaltung von Lebenssituationen und/oder Veränderungen.
  • wir können leichter Verantwortung für uns übernehmen.

„Das ganze Universum ist im Körper enthalten, der ganze Körper im Herzen.
So ist das Herz der Kern des ganzen Universums.“

(Ramana Maharshi)

Ich bin überglücklich über meine Entscheidung, mich für den Vertiefungskurs angemeldet zu haben.

Die grösste und wichtigste Veränderung in mir ist, dass ich neue Lebensenergie für meinen Weg in ein glücklicheres, positiveres Leben erhalten habe.

Plötzlich geht alles viel leichter, wie beispielsweise etwas Gutes für meinen Körper zu tun oder der Umgang mit meinen Mitmenschen ist lockerer und liebevoller geworden.

Das schönste Kompliment, das ich von einer Kollegin erhalten habe war „du siehst so zufrieden aus und strahlst eine angenehme Ruhe aus“.

Ich wende das gelernte jeden Tag an und ich merke wie gut es mir tut. Ich beginne mehr und mehr mich zu lieben und die hohen Ansprüche an mich abzulegen.

Das Resultat ist verblüffend. Ich komme mit mir ins Reine und es macht es mir möglich Änderungen mit mehr Leichtigkeit anzugehen. Verkrampfungen lösen sich, Schmerzen verschwinden und das alles so schnell.

Ich kann nur eines sagen „Danke Isabelle, das du mir einen so einfachen Weg für diese Veränderungen gezeigt hast.“

Karin GötzSeminar-Teilnehmerin

Kosten

Fr. 580.– pro Person für Basis- und Aufbaukurs
Frühbucherrabatt für Fr. 480.– exkl. MwSt.

Zeit

Samstag von 09.30 – 17.30 Uhr
Sonntag von  09.30 – 16.00 Uhr

Flyer und weitere Informationen

Kursdaten und Anmeldung