Quanten Energetik® Basis-/Aufbaukurs - Isabelle Schumacher
Chatte mit uns!

Du erklärst dich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übertragen werden.

Quanten Energetik® Basis-/Aufbaukurs

Entdecke die Power in DIR

Das Geheimnis von glücklichen und erfolgreichen Menschen

Das Quantenfeld ist jene kosmische Intelligenz, in der alle potenziellen Möglichkeiten für Gesundheit, Heilung, Ordnung, Harmonie, Freude, Glück, Erfolg und Erfüllung gespeichert sind.

Wir alle sind energetische Lebewesen, die in dieses intelligente, kosmische Quantenfeld, eingebettet und darüber miteinander verbunden sind.

Ist Heilung für jeden möglich?

Natürlich- Die Energiequelle der Quantenheilung ist bereits in jedem von uns angelegt- auch in Dir!

Es handelt sich dabei um eine ganzheitliche Heilkunst. Sie basiert auf Licht, Information und Resonanz. Durch die direkte Verbindung zu unserer Herzenskraft, befreien wir uns von Disharmonien, Beschränkungen, Blockaden und einschränkenden Mustern.

Wir wandeln Disharmonie in Harmonie und erklingen wieder in unserer inneren Vollkommenheit. Wenn wir in Harmonie sind, ist unser Leben im Fluss und wir fühlen uns lebendig und vital.

Tauche ein, in das Feld aller Möglichkeiten und Wunder

Die Quantenheilung bietet Dir somit einen Weg, auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele sowie von Räumen und Systemen positive Veränderungen anzustossen und hilft Dir wieder in deine innere Harmonie zu kommen.

Erlebe wie die Quantenheilung auch deine Welt verändern kann!

Erkennst du die Frühwarnungen von Energiemangel?

  • Unwohlsein, Schmerzen, Ängsten, Problemen, etc.

  • Im körperlichen Bereich zum Beispiel, als Kopf- oder Rückenschmerzen, Muskelverspannungen oder Bauchschmerzen.

  • Auf der emotionalen und geistigen Ebene als Konzentrationsstörungen, Ängstlichkeit, ein vermindertes Selbstwertgefühl oder auch Sorgen und Probleme im Alltag, sowie finanzielle Schwierigkeiten.

Weisst du, wie Krankheiten und unbefriedigende Lebenssituationen entstehen?

Wenn wir über einen längeren Zeitraum zu fest im Aussen fokussiert sind und dabei unser Innenleben, unsere Seele vernachlässigen, dann entstehen disharmonische Zustände. Kennst Du den Spruch: Es ist ein Geben und Nehmen? Bestimmt. Nun was damit gemeint ist, ist eigentlich ganz einfach. Nur wer sich selber wertschätzt, pflegt und sich auch Ruhezeiten gönnt, kann im Aussen Geben bzw. Leistung erbringen.

Somit lässt sich sagen, Disharmonie kann sich auf allen Ebenen zeigen.

Mit der Transformationsmethode Quanten Energetik®, können diese Disharmonien oft in wenigen Minuten wieder zurück in die Harmonie geführt werden. So darf sich der gesamte Energiefluss wieder ausgleichen und unser Leben wird auf natürliche Art und Weise wieder in stimmige und harmonische Bahnen gelenkt. Die Selbstheilungskräfte werde angestossen und somit kommt das gesamte Schwingungssystem von Menschen, Tieren oder von Räumen und Systemen wieder in Einklang – Ganzheitlichkeit und Heilung im besten Sinne.

Gesundheit, Harmonie und Lebensfreude sind eine Frage des Energieflusses- verbinde Dich mit deiner Energiequelle!

Alle Erscheinungen unserer physischen Realität setzten sich aus Schwingungen zusammen. Die Quantenphysik lehrt uns, dass alles Lebendige dieser Erde sich aus Schwingungsmustern und Information zusammensetzt. Jeder Körper, jedes Tier, jeder Pflanze aber auch jeder Raum und jedes irdische System hat sein individuelles Schwingungsmuster. Wenn dieses Schwingungsmuster in Disharmonie gerät, kann das gesamte System erkranken. Wir fühlen uns dann nicht mehr wohl, sind unglücklich oder erkranken tatsächlich auf der körperlichen Ebene – wir leben somit im Kampf!

Die Quanten Energetik® muss nicht mühsam erlernt werden- Entdecke die Power in DIR!

Dabei handelt es sich um eine einfache Transformationstechnik. Diese bewährte und sehr einfach anzuwendende Methode bindet uns wieder vollständig an die schöpferische Harmonie und Ordnung an. Ein Wohlgefühl der Entspannung und Ruhe durchströmt uns. Diese Anwendung kann ohne jegliche Vorkenntnisse von jeder Person auf einfachste Weise erlernt und sofort angewandt werden.

Bau dir ein Leben worauf du stolz sein kannst!

Beeindruckende Wirkung – und auch Du kannst es:

Körperliche und emotionale Themen:

  • Erlebe Linderung bis hin zur Befreiung von Schmerzen, Verspannungen und Unwohlsein.
  • Auch Fehlstellungen und chronische Beschwerden können sich verändern.
  • Belastende Emotionen und Gedanken, wie zum Beispiel: Angst, Wut, Trauer, Sorgen  und Traumata dürfen sich lösen.
  • Aktiviere Deine Lebensfreude und spür die Erleichterung und Entspannung.

Beziehung, Beruf, Geld und Lebensthemen:

  • Harmonisiere Deine Beziehungen aller Art.
  • Erlebe wie Deine Wünsche, Visionen und persönlichen Ziele endlich greifbar werden.
  • Entdecke die Fülle in Deinem Leben, Beruf und auch in Deinen Finanzen.
  • Wandle Deine negativen Glaubensmuster auf einfache Weise um.
  • Erreiche Dein Wunschgewicht, finde Deinen Partner und löse Dich von Deinen Begrenzungen – ALLES ist möglich mit der Quantenheilung

Melde Dich jetzt an und erlebe Deinen persönlichen Quantensprung!

5 Gründe, warum du dieses grossartige Chance nutzen solltest:

  • Du entdeckst eine neue Möglichkeit, wie Du noch schneller und einfacher aus dem Stressmodus aussteigen kannst
  • Du hast ein Tool zur Hand, welches Dir ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben ermöglicht
  • Du kannst körperliche und psychische Thematiken verändern und sogar auflösen
  • Du erhältst den Schlüssel dazu, in deinem Leben harmonische und wohlwollende Beziehungen aller Art zu geniessen
  • Du kreierst Dir dein Leben im Vertrauen und erreichst dadurch finanzielle Harmonie, alles darf im Fluss sein

Das erwartet dich in diesen 2 Tagen:

Der Basis- und Aufbaukurs vermittelt Dir, eine erweiterte Sichtweise der Zusammenhänge des Quantenfeldes, sowie die einfache Transformationstechnik der 2-Punkt-Methode. Wir widmen uns der Heilung und Harmonisierung von speziellen Lebensthemen wie: Gesundheit, Beruf, Partnerschaft, Familie, Geldfluss, Freizeit, Wünschen, emotionalen Mustern sowie der Harmonisierung von Räumen und Systemen.

  • Erweiterte Zusammenhänge der Quantenphysik und Quantenheilung
  • Transformationstechnik sowie praktische Anwendung der 2-Punkt-Methode.
  • Selbstanwendung – Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Anwendung an einer Person.
  • Verbindung der Herzebene mit dem Quantenfeld.
  • Die heilsame Quantenwelle immer wieder selber erleben.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

„Seit ich die Selbstanwendung mache, bin ich gelassener geworden und betrachte einige Dinge aus einer ganz anderen Perspektive.

Mit dieser Selbstanwendung konnte ich auch mein Trauma vom gehabten Verkehrsunfall gut verarbeiten und es gehört jetzt zu meinem täglichen Ritual.

Es ist absolut unnötig, Bedenken zu haben, denn man soll diese Quantenheilung einfach mit sich passieren lassen und sich freuen und geniessen, dass es klappt und zum Wohlbefinden beiträgt.

Und wenn Du dann noch in Deinem Umfeld die Möglichkeit hast, jemandem das näher zu bringen  und Veränderungen wahrnehmbar sind, dann ist es ein MUSS.

Ich bin dankbar und glücklich, das selber erleben zu können.

Die Quantenheilung ist das Beste, was mir bis jetzt im Leben passiert ist!“

Trudy HuberSeminar-Teilnehmerin

„Was nach dem Quantenheil-Seminar freigeworden ist, war genial.

Bereits am Montagmorgen erhielt ich von einem Team-Manager eines Sportvereins die Anfrage, das Team zu beraten, weil diese kurz vor dem Abstieg stehen.

Bereits am Dienstag war mein Terminkalender randvoll und ich nutzte das neu erworbene Wissen der Quantenenergie.

Es war grenzenlos überraschend, wie die Reaktionen waren. Es machte so viel Spass und lief so einfach…

Den ersten Match gleich danach, haben sie gewonnen. In den Medien stand sogar: Die Mannschaft hat vollen Einsatz und Spielfreude gezeigt. Der ganze Bericht entsprach genau dem, was geschehen war. Ich tanzte wie ein kleines Kind.

Eines ist sicher, ich durfte bereits so viele Anwendungen mit der Quantenheilung üben, dass ich vielfältige Ergebnisse und Beispiele erleben durfte.

Die Reaktionen waren so was von verblüffend, dass ich oftmals herzlich lachen musste und oft in grosses Staunen kam.“

Monika StücheliSeminar-Teilnehmerin

Kosten

Fr. 580.– pro Person für Basis- und Aufbaukurs
Frühbucherrabatt für Fr. 480.– exkl. MwSt

Flyer und weitere Informationen

Kursdaten und Anmeldung